| Autor |
Nachricht |
newcommer WWH - Moderator

Qualitäts-Punkte: 5
|
Verfasst am: 22.01.2007. / 09:06 Titel: Unterstützung ??? |
|
|
Guten Morgen an Alle
ich hätte da mal eine Frage ...
Im Rahmen eines eigenen Projektes will ich einmal in der Woche eine Internetseite überprüfen und das Ergebnis auf der Projektseite präsentieren. Hierbei soll die Unterscheidung getroffen werden zwischen der Bewertung von Agenturen (Webdesignern) und der Bewertung von "Privatpersonen" ... Um ein Besseres Ergebnis zu erhalten wäre es wünschenswert, wenn mehrere Leute an diesen Tests teilnehmen würden ... So bekommt das Ergebnis einen "repräsentativeren" Charakter ...
Der Haken an der Sache ist der, dass dies alles freiwillig und ohne die Erstattung von Kosten geschehen müsste (ich weiss, das ist gemein !!!! )
Um das Ganze zu Realisieren bräuchte ich vorab schon mal eine kleine Resonanz von Euch, wer daran Interesse hat ... Sollten es mehrere Leute sein, werde ich nämlich ein kleines Webtool basteln, auf dem Ihr die Bewertung schnell durchführen könnt, und das Ergebnis in eine Datenbank geschrieben wird ... Ist die Resonanz nicht so gross, würde ich mich damit begenügen, den Interessenten immer eine E-Mail mit einem Word Dokument zu schicken, damit sie dieses ausfüllen können !!!
Ganz wichtig -> Die Teilnahme, wenn man sich denn dazu entscheidet, ist keine wöchentliche Pflichtaufgabe !!!! Es wäre schön, wenn man sich regelmäßig beteiligen würde, aber das kann und will ich von niemandem verlangen (man hat auch oft wichtigeres zu tun ) Nur sollte die Teilnahme auch nicht so aussehen, dass man nur alle 3 Monate mal eine Bewertung einreicht
Es wäre super, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben könntet und über 100 Interessenten würde ich mich echt freuen
Also dann ... eine schöne Woche noch ...
Newcommer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan WWH-Administrator

Qualitäts-Punkte: 10
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dagmar

|
Verfasst am: 23.01.2007. / 00:35 Titel: |
|
|
ich wär auch dabei
Gruß, Dagmar |
|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer WWH - Moderator

Qualitäts-Punkte: 5
|
Verfasst am: 23.01.2007. / 07:30 Titel: |
|
|
mit Euch beiden habe ich auch (ins Geheim) fest gerechnet Danke !!!
Was ist eigentlich aus der anderen Aktion geworden ???? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|